Treffen zwischen den HGV's aus Sörup, Steinbergkirche und Gelting

Am Samstag, den 15. September 2018 fand das Treffen zwischen den HGV's aus Sörup, Steinbergkirche und uns statt. Wir durften das Treffen im Englischen Garten der Gärtnerei & Floristik Francesca Tischler abhalten. Die Landschlachterei Bruhn hatte das bekannt leckere Grillbuffet aufgebaut und die Getränke kamen von Getränkemarkt Stephan Führer.

Bei angeregten Gesprächen erfolgte ein Austausch zwischen den Teilnehmern der HGV's.

Nach dem Essen gab es dann Gelegenheit, die Gartenanlagen zu besichtigen und durch fachkundige Führung von Matthias Brehmer und Francesca, sich neue Anregungen zu holen.

Ein weiterer Höhepunkt war die "Besteigung" des Turms im Englischen Garten. Von da hat man eine gute Aussicht über Gelting.

Am Abend wurde noch ein kleines Feuer im Feuerkorb entzündet und man konnte noch einen geselligen Abschluss des Tages begehen.

Kontakt

QuickConnect

one